Thomas Fasching neu bei Round Table Amstetten

Aktualisiert: Feb 12





Thomas Fasching, Marketingleiter der Sparkasse Amstetten, wurde als neues Mitglied bei Round Table Amstetten aufgenommen.


Schon seit Ende 2019 konnte Thomas Fasching als Aspirant Tabler-Luft schnuppern. Er hatte in den vergangenen Monaten schon sehr fleißig bewiesen, wie ernst er das Round Table Credo "adopt, adapt and improve" nimmt und sich engagiert an den Club-Aktivitäten beteiligt. Auch wenn diese zurzeit, aufgrund der Situation, ausschließlich online stattfinden müssen. Seine Aufnahme wurde daher ebenso in einer virtuellen Generalversammlung im Jänner 2021 beschlossen. Präsident Thomas Heiligenbrunner: "Ich freue mich sehr, dass ich Thomas Fasching in unserer Tabler-Familie begrüßen darf. Thomas Fasching war von Beginn sehr engagiert und passt mit seiner Persönlichkeit und seinem weitrechenden Netzwerk perfekt in unsere Clubgemeinschaft."


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen