top of page

Thomas Fasching neu bei Round Table Amstetten

Aktualisiert: 12. Feb. 2021





Thomas Fasching, Marketingleiter der Sparkasse Amstetten, wurde als neues Mitglied bei Round Table Amstetten aufgenommen.


Schon seit Ende 2019 konnte Thomas Fasching als Aspirant Tabler-Luft schnuppern. Er hatte in den vergangenen Monaten schon sehr fleißig bewiesen, wie ernst er das Round Table Credo "adopt, adapt and improve" nimmt und sich engagiert an den Club-Aktivitäten beteiligt. Auch wenn diese zurzeit, aufgrund der Situation, ausschließlich online stattfinden müssen. Seine Aufnahme wurde daher ebenso in einer virtuellen Generalversammlung im Jänner 2021 beschlossen. Präsident Thomas Heiligenbrunner: "Ich freue mich sehr, dass ich Thomas Fasching in unserer Tabler-Familie begrüßen darf. Thomas Fasching war von Beginn sehr engagiert und passt mit seiner Persönlichkeit und seinem weitrechenden Netzwerk perfekt in unsere Clubgemeinschaft."


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page