• Facebook
  • Instagram

BESTELLFORMULAR

 
 
 
 
 

Round Table 48 Edition 2020 Likör für den guten Zweck

 

Besondere Zeiten erfordern besondere Hilfeleistungen - so haben wir uns überlegt, dass man doch das besonders Gute mit dem besonders Wichtigen verbinden sollte. Herausgekommen ist unser Round Table 48 Likör - die diesjährige “Edition 2020” ist ein Calamansi-Likör von der Likörmanufaktur Zehethofer in einer wunderschönen Holzkiste.

 

Calamansi ist der Exot unter den Zehethofer Likören. Dieser Likör aus vollreifen Calamansi, einer natürlich entstandenen Hybride aus Mandarine und Kumquat, überzeugt durch sein kräftig-frisches, an Limonen erinnerndes Aroma in der Nase. Sortentypisch herbes Kumquataroma mit zarten, süßlichen Anklängen reifer Mandarinen. Erfrischend trockener und langer Abgang. Der Calamansi-Likör von Zehethofer lässt sich perfekt mit unserem Round Table Austria-Gin kombinieren (z.B. 3cl Gin, 2cl Calamansi Likör, 2cl Lime Juice und 6 Tropfen frischer Limettensaft), erhältlich unter http://rta.leeb-group.at/marketplace.html 

Round Table 48 Edition 2020 Likör

  • Mit Holzkiste & Mariazeller Honiglebkuchen: 48 Euro => 15 Euro davon werden gespendet

  • Ohne Holzkiste: 29,90 Euro => 9 Euro davon werden gespendet)

Das Spendengeld wird für die schnelle und unbürokratische Unterstützung von in Not geratenen Menschen in unserer Region verwendet.

Die limitierte Likör-Edition 2020 ist ab sofort im Genussladen Zehethofer in Blindenmarkt oder via Versand um 9,90 Euro pro Bestellung innerhalb von Österreich (bitte Bestellformular unten auf der Seite ausfüllen) erhältlich.
  
Wir wünschen viel Genuss mit unserem Round Table Likör!

1/2

Bestellformular

 

Wenn Sie unsere Round Table 48 Edition 2020 (mit Holzkiste 48 Euro und ohne Holzkiste 29,90 Euro + Versandkosten) bestellen wollen, dann füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und schicken Ihnen eine Rechnung - nach erfolgter Überweisung wird die Bestellung umgehend an Sie verschickt. Bei weiteren Fragen können Sie uns auch gerne eine E-Mail an office@roundtable48.at schicken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Donau & Wein: Die Weinverkostung auf der ehrwürdigen Donaufähre Grein 
 

Eine exklusive Weinverkostung auf der Donau genießen und dabei Gutes tun! In Zeiten von COVID-19 werden viele Familienfeiern, Firmen-Events, Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge zur Herausforderung oder sogar abgesagt. Teilweise werden auch Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter abbestellt.

Da kommt unser Donau & Wein-Programm ins Spiel - das optimale Erlebnis für Klein-Firmen bzw. Firmen-Abteilungen, Vereine oder als Geschenk für Weihnachten, Geburtstag, Muttertag und vieles mehr... Der Ausflug ist genussvoll, man erlebt den Strudengau und die Schönheit der Donau von einer ganz speziellen Perspektive und die Weine verwöhnen noch dazu den Gaumen - so etwas bereitet gerade in herausfordernden Zeiten eine besondere Freude, denn man ist im Freien und kann mit Abstand richtig gute Unterhaltung genießen!
 
Das Package gilt als exklusive Charter-Ausfahrt auf der Donaufähre UmiUma (www.umiuma.at) für max. 12 Personen. Der Preis liegt bei 600 Euro für das Package, darin enthalten sind:

  • 1,5 Stunden Charter-Donau-Rundfahrt von Anfang Mai bis Ende September (Abfahrt und Rückkehr: Grein an der Donau beim Fährhafen, Einstieg ist beim Esperantoplatz)

  • Verkostung von 6 verschiedenen Weinen von der Vinothek Heilmann in Grein (www.vinothek-heilmann.at) 

  • Snack-Begleitung an Bord 

 

Der Reinerlös der Rundfahrten wird für die schnelle und unbürokratische Hilfe von Kindern und Familien in der Region eingesetzt. Gutscheine sind ab sofort bei uns erhältlich und können ab Mai eingelöst werden. Wir freuen uns auf ein großes Interesse!
 

1/6

Bestellformular

 

Wenn Sie ein Donau & Wein-Package (pauschal 600 Euro für max. 12 Personen) bestellen wollen, dann füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und schicken Ihnen eine Rechnung - nach erfolgter Überweisung wird der Gutschein umgehend an Sie verschickt. Bei weiteren Fragen können Sie uns auch gerne eine E-Mail an office@roundtable48.at schicken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

© 2020 by Round Table 48 Amstetten