Neues Mitglied bei ROUND TABLE 48 Amstetten

Neues Mitglied bei ROUND TABLE 48 Amstetten

Patrick Zehethofer verstärkt die „Helping Hands“ des Serviceclubs Round Table 48 Amstetten

Der Round Table 48 Amstetten freut sich über das neue Mitglied Patrick Zehethofer, Inhaber der Likörmanufaktur Zehethofer und des Genussladens Blindenmarkt.  Die traditionelle und feierliche Aufnahme erfolgte von Präsident David Slawitscheck, der zugleich auch die Patenschaft von Patrick im Vorfeld übernommen hatte.  „Patrick Zehethofer zeichnet sich für seine tatkräftige Unterstützung bei unseren Events aus und bringt einen großen Bekanntenkreis mit sich. Seine engagierte Art, wenn es um die Hilfe für Menschen in der Region geht, hat uns sehr überzeugt.“ lobte Präsident Slawitscheck das neue Mitglied.  Nun besteht der Round Table 48 aus 16 Mitgliedern, die sich für soziale Projekte im Bezirk Amstetten einsetzen. Erst kürzlich konnte, durch die tolle Spendenhilfe von vielen Mostviertlerinnen und Mostviertler bei den letzten Round Table-Charity-Events, einer Familie in Wolfsbach mit einer namhaften Spende geholfen werden. Auch dem Pferdehof  in Blindenmarkt konnte ein Spendenscheck  für die Kindertherapie am Alexanderhof überreicht werden. „Auf diese schönen Hilfserfolge möchten wir in Zukunft aufbauen und weiterhin für in Hilfssituationen geratene Menschen in der Region da sein!“ so der  Präsident David Slawitscheck. Der gesamte Vorstand und alle Mitglieder wünschen dem neuen Tabler alles Gute und viele hilfreiche Momente mit den Round Table Helping Hands.

PR_Foto

Die „Helping Hands“ des Round Table 48 Amstetten gratulieren dem neuen Mitglied Patrick Zehethofer recht herzlich zur Aufnahme im Club. Präsident David Slawitscheck mit Patrick Zehethofer in der Bildmitte.

Clubleben Presse