25 Jahre Round Table 48 Amstetten!

25 Jahre Round Table 48 Amstetten!

Amstetten-Blindenmarkt. Der Charity-Club Round Table 48 Amstetten nahm sein 25-jähriges Bestehen zum Anlass, um kürzlich im Rahmen der Blindenmarkter Herbsttage mit einer Kabarett & Komödien-Nacht das Jubiläum gebührend zu feiern.

Der amtierende Präsident von Round Table 48 Amstetten, Michael Holzmüller, konnte 500 Gäste zur Jubiläums-Veranstaltung begrüßen und freute sich sehr, dass an diesem Abend nicht nur das Vierteljahrhundert gefeiert wurde, sondern mit der ausverkauften Veranstaltung wieder wichtiges Spendengeld gesammelt werden konnte. „Jetzt vor Weihnachten können wir mit dem Erlös Familien in Not in der Region wichtige Hilfe leisten.“ berichtet Michael Holzmüller.

Bevor es so richtig lustig wurde, blickte man noch gemeinsam auf beeindruckende 25-Jahre soziales Engagement von Round Table in der Region Amstetten zurück. Seit der Gründung am 1. Oktober 1993 konnten gemeinsam mit dem Club 41 über 300 Familien mit einer beeindruckenden Gesamtsumme von rund 600.000 Euro in der Region unterstützt werden.  Zu diesem Anlass wurden auch die Gründungsmitglieder, allen voran Gründungspräsident Heinrich Slawitscheck, gebührend geehrt.

Beim anschließenden Kabarett begeisterten Marcik & Pils mit ihrer Interpretation von „Dinner for One“, Manuel Thalhammer, der einzige „Lehrer ohne Klasse“, brachte mit seinen Alltagsgeschichten als Volksschullehrer die Besucher zum Lachen, Tanja Ghetta gab Einblicke in ihr Programm „Trotzphase“ und zum krönenden Abschluss konnte Lokalmatador Walter Kammerhofer mit Auszügen aus seinem neuem Programm „Offline“ – Premiere März 2019 – das Publikum so richtig toll begeistern und sorgte für Lacher der Sonderklasse.

„Danke an alle Helfer für diesen tollen Event. Gemeinsam mit dem Intendanten der Herbsttage Blindenmarkt, Michael Garschall, konnte eine einzigartige und lustige Jubiläumsveranstaltung gefeiert werden. Danke auch an Max Mayerhofer für die humorvolle Moderation des Abends.“ so der Round Table Amstetten-Präsident Michael Holzmüller.

Fotocredit (alle Fotos): ©inshot.at

 

25_Jahre_RT48_Ehrenmitglieder
Einige Gründungs- und Ehrenmitglieder von Round Table 48 Amstetten mit Präsident Michael Holzmüller und Vizepräsident Christian Haberhauer. Vlnr.: Stefan Ramharter, Christian Haberhauer, Ehrenpräsident Heinrich Slawitscheck, Michael Holzmüller, Günter Kloimüller und Kurt Schmidradler.

25_Jahre_RT48_Gruppenbild

Die Mitglieder von Round Table 48 Amstetten und Club 41 Amstetten feierten gemeinsam mit den Künstlern bei der K&K-Nacht.

25_Jahre_RT48_Heinrich_und_Michael

Der amtierende Präsident von Round Table 48 Amstetten, Michael Holzmüller (links), dankte dem Gründungspräsidenten Heinrich Slawitscheck.

 

Presse